Deutsche VersionEnglish Version

Wir haben für Sie geöffnet:
Montag bis Samstag
10 - 19 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir bitten Sie um vorherige Terminabsprache per E-Mail oder Telefon.

info[at]aroka-thai-massage.de
08031 - 2201756

Unser Massageteam heißt Sie herzlich willkommen

Teeranun Dieball, Geschäftsführerin von Aroka Thai Massage Rosenheim und zertifizierte Thai-Masseurin

Teeranun Dieball (Khun Bön)

Seit Oktober 2011 leitet die Thailänderin gemeinsam mit ihrem Ehemann Stefan das erfolgreiche Aroka Thai Massage-Studio in Rosenheim. Durch die Tätigkeit als staatlich anerkannte Krankenpflegerin konnte sie bereits ausgiebige Berufserfahrungen im Gesundheitswesen in Thailand sowie Deutschland sammeln. Ihre Ausbildung zur Traditionellen Thai-Masseurin begann im Juli 2010 in Thailand. Seitdem hat sie sich kontinuierlich weiterqualifiziert und an mehreren Schulungen teilgenommen, sodass ihr im August 2011 das Zertifikat zur anerkannten Thai-Massageausbilderin ausgestellt wurde.
Stefan Dieball, Geschäftsführer von Aroka Thai Massage Rosenheim

Stefan Dieball

Die Liebe zu Asien entdeckte Stefan auf ausgedehnten Reisen während seiner Studienzeit. Im Rahmen der Diplomarbeit und einer anschließenden Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter verbrachte er insgesamt 3 Jahre nördlich von Bangkok. Dort lernte er auch seine Frau Teeranun kennen. Zusammen mit ihr leitet Stefan seit Oktober 2011 das Aroka Thai Massage-Studio in der Rosenheimer Innenstadt.

Boonsrang Poolam (Khun Ning)
Khun Ning

Suda Fenis (Khun Da)
Khun Da

Thithiporn Luister (Khun Lek)
Khun Lek

Kwanjai Büthe (Khun Kwan)
Khun Kwan

Khanittha Klinkerd (Khun Nit)
Khun Nit



top
Impressum & Datenschutz